Home » Allgemein » Wir wollen mit euch an einem Strang ziehen – Fotoshooting

Liebe Mitglieder und Freunde der kreativen liste Köngernheim, liebe Köngernheimer*innen,

die Zeit rennt und somit ist es bereits zum vierten Mal soweit, dass wir alle (weiterhin) an einem Strang ziehen wollen.

Wie sangen die Sportfreunde Stiller so schön: 2004, 2009, 2014 und 2019, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Verein, kommen wir auch wieder rein – rein in den Ortsgemeinderat von unserem schönen Köngernheim … na ja, so ähnlich ging der Song doch, oder?

Unser erfolgreiches Motto: Für Köngernheim ziehen wir an einem Strang, soll als Erfolgsmodell fortgeführt werden. Und das nicht nur inhaltlich, sondern auch bildlich.

Haltet euch den 20.1.2019 ab 11 Uhr frei, um mit uns auf dem Strangbild 2019 abgelichtet zu werden.

Damit wir besser planen können, wäre eine vorab Zusage von Vorteil, damit wir genug Essen und Trinken vorrätig haben. Bitte meldet euch doch bei Sabine Kunz: Tel.: 809756 oder sabine-kunz@gmx.de bis zum 17.1.2019. Aber natürlich sind auch Kurzentschlossene herzlich Willkommen.

Wann ziehen wir? Sonntag, den 20. Januar 2019

Wann muss ich aufstehen? So, dass Du um 11 Uhr anwesend bist.

Wohin muss ich denn kommen? An die Sickingen-Halle.

Und dann? Dann ziehen wir!

Und sonst nichts? Tztztz… wir wären doch nicht die Kreativen, wenn uns sonst nichts einfallen würde.

Ja, was denn jetzt? Es gibt Winzer-Glühwein, ein süffiges Weinchen oder kühles Bier sowie Softdrinks und Hotdogs

Wir freuen uns auf alle Kreativen und Freunde, Kenner, Unterstützer,

Fans, ob groß oder klein, jung oder alt!

Jutta Hoff und der Vorstand sowie die Fraktion der KLK