Jahreshauptversammlung der KLK 2013

Quelle: Allgemeine Zeitung / Rhein Main Presse vom 19.6.2013

(red). Jutta Hoff ist als Vorsitzende der Kreativen Liste Köngernheim (KLK) bestätigt worden. Auf der Mitgliederversammlung wurde sie klar gewählt. Ihr Stellvertreter ist Thomas Wohlmuth.
Nach Hoffs Jahresbericht berichtete Kassenwart Stefan Pforr über ein erfreuliches Guthaben auf dem Vereinskonto. Die Aktivitäten der KLK – sei es das Frühlingsfest, der Zehn-Finger-Tastenschreibkurs oder auch die Teilnahme mit einem Stand an den Weihnachtsmärkten des Selztales – machen sich positiv bemerkbar. Die Kassenprüfer bescheinigten Stefan Pforr eine einwandfreie Kassenführung, und die Mitgliederversammlung entlastete den Vorstand einstimmig.
Thomas Wohlmuth gab als Fraktionsvorsitzender der KLK im Gemeinderat einen Einblick und Überblick über die Themen und Schwerpunkte der Ratsarbeit. Am letzten Septemberwochenende sind alle Mitglieder und Interessierten zu einem Brain-Storm-Wochenende in die Wiesbadener Jugendherberge eingeladen. Hier sollen die Schwerpunkte für die Kommunalwahl im nächsten Jahr gemeinsam erarbeitet werden.
Infos zur KLK bei Sabine Kunz, Köngernheim, Karolingerstrasse 6, Telefon 0 67 37/80 97 56, oder per Mail an sabine-kunz@gmx.de.

foto

Bernhard Hammer, Jutta Wahl, Sabine Kunz, Muna Lauterbach, Hubert Hammer, Stefan Pforr, Doris Wolf Slysz, Thomas Wohlmuth
Horst Grode, Maria Horter, Jutta Hoff, Sabine Stauss