Vorstand

Jutta Hoff

1.Vorsitzende KLK, Ortsbürgermeisterin, Beigeordnete der Verbandsgemeinde für den Bereich Schulen Jugendmusikschule und Sportstätten

Jahrgang, Familienstand: geboren 1962 in Koblenz, verheiratet, 2 Söhne Beruf: Verwaltungsangestellte und ehrenamtliche Ortsbürgermeisterin Hobby: Joggen, Schwimmen, Skifahren, Tischtennis, Fastnacht und lesen Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Seit 2001 beweisen die Mitglieder der KLK, dass sich...

Thomas Heier

2. Vorsitzender KLK, Fraktionssprecher KLK

Ausschuss: Umlegungsausschuss / Haupt- und Finanzausschuss Jahrgang, Familienstand: 1973, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Vertriebstrainer der DEVK Hobby: Radfahren, KCC, Mainz 05 Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Etwas meiner Zeit und Kraft zu investieren, um das zu...

Sabine Stauß

Schriftführerin KLK, 1. Ortsbeigeordnete

Ausschuss: Liegenschaften Jahrgang, Familienstand: 1964, verheiratet, 3 Kinder Beruf: Hausfrau, Industriekauffrau Hobby: Lesen, Fahrrad fahren Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Ich möchte in Köngernheim etwas bewegen, nur zuschauen und meckern ist nicht meine Sache. Im Gemeinderat...

Christian Zimmermann

Beisitzer KLK, Stellvertretender Fraktionssprecher

Ausschuss: Haupt- und Finanzausschuss Jahrgang, Familienstand: 1983, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Betriebsleiter in der Cateringbranche Hobby: Lesen, Angeln, Wandern, Kochen  

Stefan Pforr

Kassenwart KLK

Ausschuss: Rechnungsprüfungsausschuss / Haupt- und Finanzausschuss / Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Jahrgang, Familienstand: 1965, verheiratet Beruf: Maschinenbautechniker Hobby: Mountainbiken, Tennis, Wandern Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Aktiv in der Ortspolitik mitzuwirken kann vieles bewegen. Somit...

Horst Grode

Beisitzer KLK, Team Kingerumer

Jahrgang, Familienstand: 1964, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Dipl. Ing. selbständig Hobby: Fotografieren, Endurofahren Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Es gibt Mitbürger die sich gerne über Umstände in der Gemeinde beklagen aber nicht bereit sind mal selbst...

Eric Paproth

Beisitzer KLK, Team Webseite, Team Kingerumer

Ausschuss: Haupt- und Finanzausschuss Jahrgang, Familienstand: 1971, verheiratet, 2 Kinder Beruf: IT Netzwerk Advisor Hobby: durch Rheinhessen laufen, Oldtimer Computer, Comics, Synthesizer spielen, Tontechnik

Sabine Kunz

Beisitzerin KLK

Ausschuss: Soziales, Jugend, Familie und Senioren Jahrgang, Familienstand: 1970, verheiratet, eine Tochter und zwei Söhne Beruf: Friseurin Hobby: Ich bin gerade dabei mein Hobby „Romane schreiben“ zum Beruf zu machen Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Ganz...

Muna Lauterbach

Beisitzerin KLK

Jahrgang, Familienstand: 1970, verheiratet, zwei erwachsene Töchter Beruf: selbstständige Physiotherapeutin Hobby: lesen, reisen, Gesellschaftsspiele, mich mit Freunden treffen Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Ich möchte etwas in der Gemeinschaft, in der ich lebe, bewegen und mitgestalten....

Wolfgang Schmidt

Beisitzer KLK

Ausschuss: Rechnungsprüfungsausschuss / Soziales, Jugend, Familie und Senioren Jahrgang, Familienstand: geboren 1948 in Hamburg, verheiratet Beruf: Rentner & Immobilienmakler im Unruhestand Hobby: Musik und Bewegung in der Natur Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Man ist nie...

Benedikt Husse

Beisitzer KLK, Team Webseite, Team Kingerumer

Ausschuss: Soziales, Jugend, Familie und Senioren / Haupt- und Finanzausschuss Jahrgang, Familienstand: 1983, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Diplom-Geograph / Kommunalstatistiker Hobby: Natur, Grillen, Filme, Technik...

Sascha Medlin

Beisitzer KLK, Team Kingerumer

Ausschuss: Rechnungsprüfungsausschuss / Liegenschaften  / Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Jahrgang, Familienstand: 1985, verheiratet, 3 Kinder Beruf: Diplom-Verwaltungsbetriebswirt Hobby: Akkordeon und Keyboard spielen, Lesen und ein wenig Sport

Thomas Randel

Beisitzer KLK

Ausschuss: Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Köngernheim / Liegenschaften / Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Jahrgang, Familienstand: 1969, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Senior-IT-Manager Hobby: Mainz 05, Kochen, Grillen, Elektrotechnik und der KCC

Lars Dohmen

Beisitzer KLK

Jahrgang, Familienstand: 1983, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Sachverständiger Hobby: Radfahren

Eva Krüger

Beisitzerin KLK

Jahrgang, Familienstand: 1978, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Rechtspflegerin Hobby: Lesen und Spaziergänge durch die Natur

Michael Reuter

Beisitzer KLK

Jahrgang, Familienstand: 1978, verheiratet, 3 Kinder Beruf: Polizeibeamter Hobby: Wandern, Tennis, Fussball, Darts, Gesellschaftsspiele