Beate Landua

Ausschuss: Soziales, Jugend, Familie und Senioren / Liegenschaften

Jahrgang, Familienstand: 1984, verheiratet, 1 Kind

Beruf : Volljurist und Mama

Hobby: lange Spaziergänge mit unserem Mops, Nähen, Lesen, gesellige Treffen mit Freunden

Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren:
Nicht immer nur meckern, sondern auch MACHEN!
Natürlich kann ich mit meiner Tätigkeit bei der KLK nicht die Welt retten. Aber ich kann zumindest dafür sorgen, dass unser Köngernheim auch in Zukunft lebens- und liebenswert bleibt. Die KLK mit Jutta an der Spitze ist ein tolles, offenes Team aus engagierten Köngernheimern jeder Altersklasse, die schon viel Positives bewegen und erreichen konnten. Ich bin froh, Teil eines solchen Teams zu sein und aktiv in und um Köngernheim etwas bewegen zu können!