Ausschüsse

Thomas Heier

2. Vorsitzender KLK, Fraktionssprecher KLK

Ausschuss: Umlegungsausschuss / Haupt- und Finanzausschuss Jahrgang, Familienstand: 1973, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Vertriebstrainer der DEVK Hobby: Radfahren, KCC, Mainz 05 Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Etwas meiner Zeit und Kraft zu investieren, um das zu...

Beate Bunn-Torner

2. Ortsbeigeordnete

Ausschuss: Liegenschaften Jahrgang, Familienstand: 1962, verheiratet, 3 Kinder und 2 Enkelkinder Beruf: Zahnmedizinische Fachassistentin Hobby: Gärtnern, Tanzen, Kochen, Reisen Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Ich fühle mich in Köngernheim einfach sehr wohl und genau aus diesem...

Christian Zimmermann

Beisitzer KLK, Stellvertretender Fraktionssprecher

Ausschuss: Haupt- und Finanzausschuss Jahrgang, Familienstand: 1983, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Betriebsleiter in der Cateringbranche Hobby: Lesen, Angeln, Wandern, Kochen  

Stefan Pforr

Kassenwart KLK

Ausschuss: Rechnungsprüfungsausschuss / Haupt- und Finanzausschuss / Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Jahrgang, Familienstand: 1965, verheiratet Beruf: Maschinenbautechniker Hobby: Mountainbiken, Tennis, Wandern Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Aktiv in der Ortspolitik mitzuwirken kann vieles bewegen. Somit...

Alexander Hoff

Ausschuss: Liegenschaften / Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Jahrgang, Familienstand: 1999, ledig Beruf: Student der Politik- und Wirtschaftswissenschaften Hobby: Mit Freunden weggehen und die Mainzer Kneipen erkunden

Beate Landua

Ausschuss: Soziales, Jugend, Familie und Senioren / Liegenschaften Jahrgang, Familienstand: 1984, verheiratet, 1 Kind Beruf : Volljurist und Mama Hobby: lange Spaziergänge mit unserem Mops, Nähen, Lesen, gesellige Treffen mit Freunden Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren:...

Bernhard Hammer

Beisitzer KLK

Ausschuss: Umlegungsausschuss, Haupt- und Finanzausschuss Jahrgang, Familienstand: 1962, verheiratet, 2 Töchter Beruf: selbständiger Steuerberater Hobby: Fortbewegung auf Rädern mit und ohne Motorkraft Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Gemeinsam mit unterschiedlichsten Menschen sich für die Belange der...

Eric Paproth

Beisitzer KLK, Team Webseite, Team Kingerumer

Ausschuss: Haupt- und Finanzausschuss Jahrgang, Familienstand: 1971, verheiratet, 2 Kinder Beruf: IT Netzwerk Advisor Hobby: durch Rheinhessen laufen, Oldtimer Computer, Comics, Synthesizer spielen, Tontechnik

Sabine Kunz

Beisitzerin KLK

Ausschuss: Soziales, Jugend, Familie und Senioren Jahrgang, Familienstand: 1970, verheiratet, eine Tochter und zwei Söhne Beruf: Friseurin Hobby: Ich bin gerade dabei mein Hobby „Romane schreiben“ zum Beruf zu machen Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Ganz...

Wolfgang Schmidt

Beisitzer KLK

Ausschuss: Rechnungsprüfungsausschuss / Soziales, Jugend, Familie und Senioren Jahrgang, Familienstand: geboren 1948 in Hamburg, verheiratet Beruf: Rentner & Immobilienmakler im Unruhestand Hobby: Musik und Bewegung in der Natur Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Man ist nie...

Benedikt Husse

Beisitzer KLK, Team Webseite, Team Kingerumer

Ausschuss: Soziales, Jugend, Familie und Senioren / Haupt- und Finanzausschuss Jahrgang, Familienstand: 1983, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Diplom-Geograph / Kommunalstatistiker Hobby: Natur, Grillen, Filme, Technik...

Maria Horter

Ausschuss: Soziales, Jugend, Familie und Senioren / Rechnungsprüfungsausschuss / Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Jahrgang, Familienstand: geb. 1962, verheiratet, 2 Söhne Beruf: Gärtnerin Hobby: Rheinhessen mit seiner Natur und seinen Veranstaltungen erleben. Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu...

Jutta Wahl

Ausschuss: Soziales, Jugend, Familie und Senioren Jahrgang, Familienstand: 1964, geschieden, 2 Söhne Beruf: Lehrerin Hobby: Sport, Kochen, Garten Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Um unsere Kinder unbeschwert aufwachsen zu lassen haben wir uns vor nunmehr fast...

Sascha Medlin

Beisitzer KLK, Team Kingerumer

Ausschuss: Rechnungsprüfungsausschuss / Liegenschaften  / Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Jahrgang, Familienstand: 1985, verheiratet, 3 Kinder Beruf: Diplom-Verwaltungsbetriebswirt Hobby: Akkordeon und Keyboard spielen, Lesen und ein wenig Sport

Thomas Randel

Beisitzer KLK

Ausschuss: Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Köngernheim / Liegenschaften / Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Jahrgang, Familienstand: 1969, verheiratet, 2 Kinder Beruf: Senior-IT-Manager Hobby: Mainz 05, Kochen, Grillen, Elektrotechnik und der KCC

Katharina Di Carlo

Team Kingerumer

Jahrgang, Familienstand: 1982, verheiratet, 1 Tochter Beruf: Journalistin, aktuell noch Vollzeitmama Hobby: Nähen, Lesen Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Ich bin in der KLK, weil ich gerne aus erster Hand über die Geschehnisse im Ort informiert...

Rudolf Wiss

Ausschuss: Liegenschaften / Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Jahrgang, Familienstand: 1951, ledig Beruf: Rentner, gelernter Industriekaufmann Hobby: Nordic Walking, Rad fahren Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Nicht nur immer über alles schimpfen, sondern selbst aktiv mit...

Carsten Dietz

Ausschuss: Bau, Verkehr, Landwirtschaft und Umwelt Jahrgang, Familienstand: 1978, in einer Beziehung Beruf: Landwirt- und Winzermeister Hobby: Ausflüge mit meinen Kindern Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Ich bringe mich in die Ortspolitik ein, um die verschiedensten...

Nikolaus Lauterbach

Ausschuss: Rechnungsprüfungsausschuss / Haupt- und Finanzausschuss Jahrgang, Familienstand: 1963, verheiratet, zwei Töchter Beruf: Polizeibeamter Hobby: Lesen, Politik Meine Motivation mich ehrenamtlich in der KLK zu engagieren: Zukunft mit und für die Bürger verantwortungsvoll gestalten. Gutes erhalten bzw. verbessern. Schlechtes abschaffen.

Cornelia Wagemann

Ausschuss: Rechnungsprüfungsausschuss

Uwe Wagemann

Ausschuss: Liegenschaften