Home » Allgemein » Ein ganz besonderes Geschenk …

Die Advents- und Weihnachtszeit ist nicht allein nur eine besinnliche Zeit in der wir über die christliche Geschichte – Jesus Geburt, Bethlehem sowie Maria und Josef – nachdenken und Lieder über sie singen, sondern sie ist auch die Zeit, in der wir verstärkt an all die Menschen denken, die uns nahe stehen oder standen; mit denen wir schöne aber auch traurige Stunden verbracht haben; von denen wir etwas lernen oder denen wir etwas beibringen konnten und denen wir gerne etwas schenken möchten – ein ganz besonderes Geschenk.

Weihnachten ist die Zeit, um einfach all denen Danke zu sagen, die uns begleiten und unterstützen.
Danke zu sagen ist ein ganz besonderes Geschenk und dieses Geschenk geht heute an euch – an all die Begleiter und Unterstützer der kreativen liste Köngernheim – Danke, dass es euch gibt!

Wir wünschen euch und euren Lieben eine friedvolle Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes Jahr 2017.

Der Vorstand und die Fraktion

img_4939